Einzelunterricht

Immer häufiger wird die Frage nach Einzel-Schwimmunterricht an uns gerichtet. Dabei reichen die Anfragen von der Schwimmerlernung für Kinder bis zur Technikverbesserung für Triathleten. Um hier ein professionelles und individuelles Angebot bereit zu halten, haben wir uns entschlossen, unseren Kunden auch diese Möglichkeit des 1:1-Unterrichts zu bieten.
Wenn sie oder ihr Kind seine schwimmerischen Fähigkeiten durch qualifizierten Einzelunterricht verbessern wollen ist das jetzt möglich.

Themen:
• Schwimmerlernung Kinder oder Erwachsene
• Technikschulungen in den Schwimmtechniken Kraul-, Rücken-, und Brustschwimmen.

Aufgrund des erhöhten Platzbedarfs ist der Einzelunterricht im Delphin-/ Schmetterlingsschwimmen nicht möglich.

Mit der Buchung eines Einzelunterrichts ist keine Reservierung einer Bahn verbunden. Auf die bestehende Badfrequentierung ist Rücksicht zu nehmen.

Ort: Kombibad Paffrath
Termin: nach Absprache
Kosten: 55,00 € / 60 Minuten inkl. Eintrittskosten

Bitte richten sie ihre Anfrage an das Team unserer Kursverwaltung! Kontakt

Adresse

Kursprogramm

Borngasse 2

51469 Bergisch Gladbach

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen

Kontakt

Unser Kursprogramm

Unsere Partner

zum Seitenanfang